Oldtimer- und Schlepperfreunde Asch


Direkt zum Seiteninhalt

Zur Geschichte

Wir die Schlepperfreunde

Nachdem sich nach und nach immer mehr Schrauber und Sammler um Georg Schlumpberger herum gesammelt haben, wurde 1997 damit begonnen das erste Oldtimer- und Schleppertreffen in Asch zu organisieren. Schnell wurde allen klar das eine solche Unternehmung nicht ohne die Hilfe eines erfahrenen Organisators zu schultern war. Mit Rudi Niethammer begrüßten wir einen Organisator mit Rang und Namen in der Oldtimerszene in und um Blaubeuren herum. Mit diesem Team aus gleichgesinnten wurde das Schleppertreffen auf die Beine gestellt.


Schlepperfreunde der ersten Stunde sind:

Georg Schlumpberger, Reinhold Schnetzer,Günther Bohnacker, Rudi Niethammer, Jürgen Sauter, Stefan Niederer, Marco Niederer

Zur Organisation und zur Pflege der Kameradschaft treffen sich die Schlepperfreunde seither einmal im Monat zum Stammtisch und zu einigen Ausfahrten die über das Jahr verteilt sind.


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü